• Jobs Job bei Fitnesshotline GmbH

Einkaufsassistent (m/w)

Fitnesshotline GmbH

Auerbach/Vogtland

Auerbach/Vogtland

Einkaufsassistent (m/w) Fitnesshotline GmbH Auerbach/Vogtland Unterstützung des Einkaufsleiters in der Beschaffung und Verwaltung von Produkten und Handelswaren; Durchführung von Preis-, Sortiments-, Markt- und Wettbewerbsanalysen; Aufbereitung und Auswertung von Abverkaufszahlen; projektbezogene Fachaufgaben.

Wir Suchen Sie Als: Einkaufsassistent M/w Wer Wir Sind Die Ist Einer Der Führenden Sporternährungshersteller In Deutschland Mit Erstklassigen Produkten Hervorragendem Service Und Professionellem Know-how Unterstützen Wir Unsere Kunden Dabei Ihre Sportlichen Ziele Zu Erreichen Und Grenzen Zu überwinden Ihre Aufgaben Unterstützung Des Einkaufsleiters In Der Beschaffung Und Verwaltung Von Produkten Und Handelswaren Durchführung Von Preis- Sortiments- Markt- Und Wettbewerbsanalysen Aufbereitung Und Auswertung Von Abverkaufszahlen Artikelanlage Und Stammdatenpflege Lieferantenauswahl -beurteilung Und -pflegeterminkoordination Produktkalkulation Projektbezogene Fachaufgaben Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Als Groß- Und Außenhandelskaufmann Oder Vergleichbar Nachweisliche Erste Berufliche Erfahrungen Im Einkauf Eines Lebensmittel­produzierenden Unternehmens Analytisches Verständnis Sowie Affinität Zu Zahlen Und Fakten Eigenverantwortliche Und Selbstständige Unternehmerische Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Sowie überzeugungs- Und Durchsetzungskraft Sichere Edv-kenntnisse Insbesondere In Ms-office-anwendungen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ansprechpartner Gmbh Mirko Trommer Beethovenstraße 9 08209 Auerbach Kontakt: Fon:    03744 - 3 65 65 38 Mail:     Personal@best-bodycom Folgen Sie Uns Auch Im Web: Homepage:       Https://wwwbest-body-nutritioncom/de/ Xing:                Https://wwwxingcom/companies/gmbh Kununu:            Https://wwwkununucom/de/ EinkaufAssistent/-inAssistenzGroßhandelskaufmann/-frauAußenhandelskaufmann/-frauKaufmann/-frauPreisanalyseMarktanalyseSortimentsanalyseStammdatenpflegeTerminkoordinationKalkulationZahlenaffinität Einkaufsassistent (m/w) Unterstützung Des Einkaufsleiters In Der Beschaffung Und Verwaltung Von Produkten Und Handelswaren Durchführung Von Preis- Sortiments- Markt- Und Wettbewerbsanalysen Aufbereitung Und Auswertung Von Abverkaufszahlen Projektbezogene Fachaufgaben Auerbach/Vogtland EinkaufAssistent/-inAssistenzGroßhandelskaufmann/-frauAußenhandelskaufmann/-frauKaufmann/-frauPreisanalyseMarktanalyseSortimentsanalyseStammdatenpflegeTerminkoordinationKalkulationZahlenaffinität

Controller m/w/d

Einkaufsassistent (m/w)